China Terrorismusbekämpfungs-Ausrüstung fabricant

Terrorismusbekämpfungs-Ausrüstung & Brandbekämpfungseinrichtung

Wir über Uns
Jahrhundert Pekings Topsky Co., Ltd.was halten im Jahre 2003 hergestellt, bestimmt, um eine respektierte globale Schutzausrüstung zu werden R- u. d-Unternehmen. Der Hauptsitz ist in Hightech- Park Zhongguancun, ...
Werksführung
Peking Topsky als Fabrik und Hersteller, gelegen in Peking, die Hauptstadt von China, einen Bereich von 3000 Quadratmetern und registriert mit 42.000.000 RMB abdeckend. Die Anzahl von unseren Arbeitskräften ist über 100, ...
Quality Control
Qualitätskontrolle: 1. Von der Beschaffung von Rohstoffen, die Lieferanten erfordernd, Prüfbericht anzubieten. 2. hergestellter IQC-Kontrollraum für ankommende Waren, die Inspektion für kritische Teile leiten. Andere ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Straßen-Jins Qiao 10B NO.17 HuanKe mittlerer Industrie-Basis Tongzhou-Bezirk Peking China 101102
Geschäfts-Telefon :
86-10-5762-1296(Arbeitszeit)
Faxen : 86-10-5762-1266

China Counter Terrorism Equipment manufacturer

Counter Terrorism Equipment & Fire Fighting Equipment

About Us
Beijing Topsky Century Holding Co., Ltd.was established in 2003, determined to become a respected global safety equipment R & D enterprise.The Headquarter is in Zhongguancun Hightech Park, Jinqiao industrial base, ...
Factory Tour
Beijing Topsky as a factory and manufacturer,located in Beijing ,the capital of China, covering an area of 3000 square meters and registered with 42,000,000 RMB. The number of our workers is over 100, who are all skilled ...
Quality Control
Quality Control: 1. From the procurement of raw materials,requiring the suppliers to offer test report. 2. Established IQC inspection department for incoming goods,to conduct the inspection for critical parts.Other items ...
Contact Us
Address : 10B NO.17 HuanKe Middle Road Jin Qiao Industry Base Tongzhou District Beijing China 101102
Business Phone :
86-10-5762-1296(Working time)
Fax : 86-10-5762-1266