Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Tina Yu

Telefonnummer : 86-10-57621296

WhatsApp : +8613683015302

Free call

Vorhängeschlösser EOD-Ausrüstungs-Demolierungs-Werkzeug-Sätze

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : USD1100.00
Verpackung Informationen : Exportverpackung Zahlungsbedingungen : T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 2000 SETS/MONTH
Herkunftsort: China Markenname: TOPSKY
Modellnummer: 511

Detailinformationen

Name: Fabrikpreis EOD-Ausrüstung Demolierungs-Werkzeugsätze Scharfes Gewicht der verbiegenden Maschine: ≤2.73 Kilogramm
Mini-RAM-Gewicht: ≤10.52 Kilogramm Multifunktionsbrechstangengewicht: ≤2.45 Kilogramm
Markieren:

Vorhängeschlösser EOD-Ausrüstung

,

Vorhängeschlossdemolierungswerkzeug

,

eod-Demolierungswerkzeug

Produkt-Beschreibung

 

 

Passend für die Zerstörung von Metallen, von Türen und von Fenstern, Vorhängeschlösser, etc.,

Es hat die Funktionen des Ziehens und schraubt und mischt sich ein und schneidet, das Zerreißen und und so weiter klopft.

Der komplette Toolkit schließt ein:

1. Scharfe verbiegende Maschine:

Die scharfe verbiegende Maschine kann sich einmischen öffnen die Sicherheitsplatte der verstärkten Tür, die eine große Reform zum brechenden Werkzeug holt. Mit gerade einer einfachen Operation können dich Sie einmischen öffnen den Türsicherheitsschutz. Sie kann in Verbindung mit einer Multifunktionstür verwendet werden, die Werkzeug oder eine Multifunktionsbrechstange bricht. Gewicht: ≤2.73 Kilogramm, Länge: ≤42.95 cm.

2. Mini-RAM

Dieses ist ein Tür-brechendes Auswirkungswerkzeug mit einer Kompaktbauweise, einem Idealgewicht und einer hohen Auswirkung. Es ist für das schnelle und starke Tür-Brechen bestimmt. Die Front dieses Werkzeugs ist ein kugelförmiger konvexer Hammerkopf, der der maximalen Kraftübertragung garantieren kann, egal wo der Anstellwinkel ist. Gleichzeitig hat sie eine Scharnierabdeckung und einen rutschfesten Griff, zum der Verletzungsgefahr zu verringern. Gewicht: ≤10.52 Kilogramm, Länge: ≤42.95cm

3. Multifunktionsbrechstange

Wie die verschiedenen Arten der Multifunktionstür Werkzeuge brechend, hat die Multifunktionsbrechstange einen einzigartigen Hauptentwurf. Die Multifunktionsbrechstange wird extrem von Stahlrohr starke 4130, mit den Zugkraft-Zahnzugkraftzähnen und einem eingebauten Hebelblatt für einfaches am anderen Ende greifen und von einem traditionellen Greifer-förmigen Kopf hergestellt. Ihr ist basiert auf dem 67.98cm Hebelprinzip entworfen. Wenn sie in Verbindung mit einem Multifunktionsvorschlaghammer verwendet werden, können die internen und externen drehenden Sicherheitstüren unter allen Umständen gebrochen sein.

Gewicht: ≤2.45 Kilogramm, Länge: ≤68.7cm.

4. Multifunktionstür, die Werkzeug bricht

Die einzigartig entworfene Multifunktionstür, die Werkzeug bricht, ist entsprechend dem 32-Zoll-Hebelprinzip, mit einer 4130 Stahlrohrstruktur, Zugkraft-Zähnen und einem Greifer-förmigen Kopf entworfen. Sie hat eine Extraarmlehne, können Sie einen zusätzlichen Hebel addieren, damit Sie dich einmischen können öffnen die starken internen und externen Sicherheitstüren schneller.

Gewicht: ≤3.8 Kilogramm

5. Ausgerüstet mit einem kompletten Tool-Kit. Partei ist tragbar.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sale2.ex@topskytech.com
+8613683015302
+86-13683015302
sale2.ex@outlook.com
86-13683015302

Contact Us

Contact Person : Tina Yu

Phone Number : 86-10-57621296

WhatsApp : +8613683015302

Free call

Padlocks EOD Equipment Demolition Tool Sets

Minimum Order Quantity : 1 set Price : USD1100.00
Packaging Details : Export package Payment Terms : T/T, Western Union
Supply Ability : 2000 Sets/Month
Place of Origin: China Brand Name: TOPSKY
Model Number: 511

Detail Information

Name: Factory Price EOD Equipment Demolition Tool Sets Sharp Bending Machine Weight: ≤2.73 Kg
Mini Ram Weight: ≤10.52 Kg Multifunctional Crowbar Weight: ≤2.45 Kg
High Light:

padlocks EOD Equipment

,

padlocks demolition tool

,

eod demolition tool

Product Description

 

 

Suitable for the destruction of metals, doors and windows, padlocks, etc.,

It has the functions of pulling, screwing, prying, cutting, tearing, knocking and so on.

The complete toolkit includes:

1. Sharp bending machine:

The sharp bending machine can pry open the safety plate of the reinforced door, which brings a big reform to the breaking tool. With just a simple operation, you can pry open the door safety guard. It can be used in conjunction with a multifunctional door breaking tool or a multifunctional crowbar. Weight: ≤2.73 kg, length: ≤42.95 cm.

2. Mini ram

This is a door-breaking impact tool with a compact structure, ideal weight, and high impact. It is designed for quick and powerful door-breaking. The front of this tool is a spherical convex hammer head, which can guarantee the maximum force transmission no matter where the angle of attack is. At the same time, it has a hinge cover and a non-slip handle to reduce the risk of injury. Weight: ≤10.52 kg, length: ≤42.95cm

3. Multifunctional crowbar

Like various types of multifunctional door breaking tools, the multifunctional crowbar has a unique head design. The multi-function crowbar is made of extremely tough 4130 steel pipe, with Traction Teeth traction teeth and a built-in pry blade for easy gripping, and a traditional claw-shaped head at the other end. It is designed based on the 67.98cm lever principle. When used in conjunction with a multifunctional sledgehammer, the internal and external rotating safety doors can be broken under any circumstances.

Weight: ≤2.45 kg, length: ≤68.7cm.

4. Multifunctional door breaking tool

The uniquely designed multifunctional door breaking tool is designed according to the 32-inch lever principle, with a 4130 steel pipe structure, Traction Teeth and claw-shaped head. It has an extra armrest, you can add an additional lever, so that you can pry open the strong internal and external safety doors more quickly.

Weight: ≤3.8 kg

5. Equipped with a complete tool kit. Party is portable.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sale2.ex@topskytech.com
+8613683015302
+86-13683015302
sale2.ex@outlook.com
86-13683015302