Nachricht senden

Schwarze Polizei-brechendes Demolierungs-Militärwerkzeug

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: TOPSKY
Modellnummer: WATBK-5
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD550
Verpackung Informationen: Exportverpackung
Zahlungsbedingungen: T/T,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/MONTH

Detailinformationen

Markieren:

Brechen des Demolierungswerkzeugs

,

Polizeidemolierungswerkzeug

,

Militärdemolierungswerkzeug

Produkt-Beschreibung

 

 

 

Brechen der Werkzeugrucksackgruppe: Schwarzer Hawk Breaking Tools-ganzer Satz Ausrüstung besteht, Holzhammer zu brechen und Werkzeugrucksack zu brechen. Tür-Brechen des Werkzeugrucksacks (einschließlich 4 Werkzeuge + ein Rucksack, der ganze Satz ist 5 Werkzeuge + ein Rucksack): einschließlich den Griffel Zangen, Eisenaxt, ledernen Pflücker und Rucksacktasche schneiden. Die Bruttomasse des ganzen Satzes ist 28KG.

Schnitt von Zangen: Die Schnittzangen, die von den Hochgeschwindigkeitsstahlmaterialien hergestellt werden, haben gute rote Härte, die die Mängel von KohlenstoffWerkzeugstählen überwindt, die die Fähigkeit verlieren, Metalle bei hohen Temperaturen zu schneiden, und der Griffgriff ist entworfen, um maximale Hebelkraft zu erzielen. Unter Verwendung des einfachen Prinzips der körperlichen Tributstange, kann die spezielle Polizei die starke Eisenkette schnell schneiden. Sein Glasfaser Isoliergriff ist leicht und kann Strom bis 100.000 Volt blockieren. Gewicht: 2.5KG, Länge: 610MM, die Breite maximalen Öffnens des Schnittes ist 23MM.

Eisenaxt: Diese Eisenaxt hat eine Axt an einem Ende und einen Hammer am anderen Ende. Die spezielle Polizei kann die Werkzeuge benutzen, die benötigt werden, um jederzeit zu ändern. Der antistatische rutschfeste Polymerhändedruckgriff wird mit einem Spezialanstrich hinzugefügt, damit die Eisenaxt nicht Glassplitter absorbiert und bis 100.000 blockieren kann. Voltstrom. Gewicht: 3.4KG, Gesamtlänge: 590MM, Axtlänge: 210MM, Axtbreite: 90MM.

Griffel: Der rechtwinklige Türstahlschnüffler des Hochkohlenstoffs auf dem Griffel und der defekte Verschlussnagelzieher am anderen Ende sind bequem, damit spezielle Polizei offen die Tür sich einmischt. Seine kurze Größe ist für Gebrauch in den schmalen Räumen passend. Sein leistungsfähiger Isoliergriff kann bis 100.000 Volt blockieren. Gegenwärtig. Gewicht: 2KG, Länge: 610MM.

Ledernes einmischendes Gerät: gemacht vom legierten Stahl, wird ein Ende mit einer spitzen Form ausgerüstet, um ein Loch auf dem mit dem anderen C-förmigen Schneider geöffnet zu sein, und dann geschnitten worden Eisenblatt zu öffnen, der das Eisenblatt von Flugzeugen und von Automobilen schneiden kann, um Überstrom zu verhindern. Kann bis 100.000 Volt blockieren gegenwärtig.

Gewicht: 2KG, Länge 820MM.

Rucksack: Der Rucksack wird vom Nylonmaterial hergestellt, bedeckt mit hinterem Schaum und verstellbaren Schultergurten. Lassen Sie die spezielle Polizei bequem tragen und leicht sich bewegen. Gewicht: 0.8KG.

Türauswirkungshammer: Er hat die Funktionen des Anti-überstroms und des Feuer-Funkens. Beide Enden werden isolierenden Gummi vom mit hoher Dichte gemacht. Das Arbeitsprinzip ist, die kinetische Energie des Schwingens des Türunterbrechers zu verwenden, um ihn in eine enorme Kraft umzuwandeln, um den Holztürverschluß zu brechen. Während der Auswirkung werden alle Kräfte an der Vorderseite des Türunterbrechers konzentriert, um den Effekt des Brechens der Tür zu erzielen. Sie ist besonders für doorbreakers in der Armee bestimmt und verwendet. Das doorbreaker ist für das Öffnen der Weise verantwortlich, damit das spezielle Polizeiteam das Gebäude in Angriff nimmt, und ist für die Aufgliederung aller strukturellen Hindernisse wie Türen und Fenster verantwortlich. Gewicht: 15.87KG, Länge: 1050MM.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein
sale2.ex@topskytech.com
+8613683015302
+86-13683015302
sale2.ex@outlook.com
86-13683015302
86-10-57621296

Contact Us

Contact Person : Tina Yu

Phone Number : 86-10-57621296

WhatsApp : +8613683015302

Free call

Black Police Military Breaking Demolition Tool

Minimum Order Quantity : 1 set Price : USD550
Packaging Details : Export package Payment Terms : T/T,
Supply Ability : 2000 Sets/Month
Place of Origin: China Brand Name: TOPSKY
Model Number: WATBK-5

Detail Information

High Light:

breaking demolition tool

,

police demolition tool

,

military demolition tool

Product Description

 

 

 

Breaking tool backpack group: Black Hawk Breaking Tools full set of equipment consists of breaking mallet and breaking tool backpack.Door-breaking tool backpack (including 4 tools + a backpack, the whole set is 5 tools + a backpack): including stylus, cutting pliers, iron axe, leather picker and backpack bag. The gross weight of the whole set is 28KG.

Cutting pliers: The cutting pliers made of high-speed steel materials have good red hardness, which overcomes the shortcomings of carbon tool steels that lose the ability to cut metals at high temperatures, and the grip handle is designed to achieve maximum leverage. Using the simple principle of physical tribute rod, the special police can quickly cut the strong iron chain. Its glass fiber insulated handle is lightweight and can block currents up to 100,000 volts. Weight: 2.5KG, length: 610MM, the maximum opening width of the cut is 23MM.

Iron axe: This iron axe has an axe on one end and a hammer on the other end. The special police can use the tools needed to change at any time. The anti-static non-slip polymer handshake handle is added with a special coating so that the iron axe will not absorb glass fragments and can block up to 100,000. Volt current. Weight: 3.4KG, total length: 590MM, axe length: 210MM, axe width: 90MM.

Stylus: The high-carbon steel right-angle door pryer on the stylus and the broken lock nail puller on the other end are convenient for special police to pry open the door. Its short size is suitable for use in narrow spaces. Its efficient insulated handle can block up to 100,000 volts. Current. Weight: 2KG, length: 610MM.

Leather prying device: made of alloy steel, one end is equipped with a pointed shape to open a hole on the iron sheet to be opened, and then cut with the other C-shaped cutter, which can cut the iron sheet of airplanes and automobiles to prevent over-electricity. Can block up to 100,000 volts current.

Weight: 2KG, length 820MM.

Backpack: The backpack is made of nylon material, covered with back foam and adjustable shoulder straps. Let the special police carry comfortably and move easily. Weight: 0.8KG.

Door impact hammer: It has the functions of anti-over-electricity and fire-sparking. Both ends are made of high-density insulating rubber. The working principle is to use the kinetic energy of swinging the door breaker to transform it into a huge force to break the wooden door lock. During the impact, all the forces are concentrated on the front end of the door breaker to achieve the effect of breaking the door. It is specially designed and used for doorbreakers in the army. The doorbreaker is responsible for opening the way for the special police team to attack the building, and is responsible for breaking down any structural obstacles such as doors and windows. Weight: 15.87KG, length: 1050MM.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sale2.ex@topskytech.com
+8613683015302
+86-13683015302
sale2.ex@outlook.com
86-13683015302